Achtung!
Sie haben JavaScript nicht aktiviert.
Teile dieser Website funktionieren deshalb nicht wie vorgesehen.
Jugendblasorchester


Das Jugendblasorchester hat im vergangenen Schuljahr viele Konzerte bis hin zum Auftritt bei MUSIKUM LIVE 2017 in Köstendorf absolviert. Mit Alfons Schober haben wir einen Leiter, der unsere zukünftigen Musikerinnen und Musiker der Musikkapellen mit Fingerspitzengefühl bezüglich Spaß und Ernst auf ihre spätere Tätigkeit heranführt.

Mit Alfons Schober haben wir einen Leiter, der unsere zukünftigen Musikerinnen und Musiker der Musikkapellen mit Fingerspitzengefühl bezüglich Spaß und Ernst auf ihre spätere Tätigkeit heranführt.

Im Sinne der Förderung und Ausbildung unserer Jugend in Richtung Blasmusik, werden wir im heurigen Schuljahr das Jugendblasorchester weiterführen. Wir wollen, dass viele SchülerInnen das Orchester auch weiter besuchen um nun schon Vorbild für die zahlreichen Neueinsteiger zu sein. Je mehr Teilnehmer um so schöner der Klang und damit auch Spaß am Musizieren!


Externe SchülerInnen die mitmachen möchten, bitte im Sekretariat bei

Petra Mühlberger
petra.muehlberger@musikum.at
oder
Alfons Schober Leiter JBLO
alfons.schober@musikum.at
melden.

Wir freuen uns auf Dich!

> JBLO-Probenplan
31.10.2017 · Petra Mühlberger · Musikum Seekirchen
Salzburg - Land / Stadt / Gemeinden