Fächer/Instrumente

Musikalischer Werdegang

Mein Studium absolvierte ich am Konservatorium in Klagenfurt im Bereich Jazz und Popularmusik mit Schwerpunkt Klassik.

Gestartet habe ich am Salzburger Musikschulwerk mit Schlagwerkunterricht, spielte bei der Blaskapelle mit und sammelte erste Erfahrungen als Schlagzeuger in verschiedenen Bands der Pop Rock und Bluesmusik.

Am Musikum unterrichte ich seit 2002 und bin weiterhin gern als Musiker mit verschiedenen Bands aktiv. 

Ich halte auch regelmäßig Trommel- und Percussion-Workshops für Groß und Klein ab.

 

Mitwirkend bei folgenden Veranstaltungen

Fr. 03 Mai

ZUPFERLATIVE Plus 2024

Festhalle Altenmarkt – Beginn: 19:30
So. 05 Mai

Zupferlative Plus 2024

Musikum Hof – Beginn: 11:00
Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo