Fächer/Instrumente

Musikalischer Werdegang

Mag. Marina Babikova begann im Alter von 7 Jahren ihre musikalische Ausbildung. Sie besuchte bis zu ihrem 18. Lebensjahr das Musikinstitut in Russland, um anschließend auf der "Gnessins Akademie für Musik" in Moskau aufgenommen zu werden. Nach ihrem Abschluss in Instrumentalpädagogik und Kammermusik nahm sie ihre erste Lehrtätigkeit als Klavierlehrerin an. 1997 kam Marina nach Österreich und begann 2001 erstmals am Musikum Salzburg zu unterrichten. Neben ihrer Lehrtätigkeit konzertierte sie im Bereich Kammermusik unter anderem in Europa und Asien. 

Ein Gedanke über Musik

Musik erweckt die Sinne des Menschen! 

Schwerpunkte im Unterricht

In meinem Unterricht erlernst du vorerst das Fundament und Basiswissen im Instrumentalfach Klavier bis hin zur professionellen Ausübung des Instruments. Meine Unterrichtsmethoden zielen darauf hin, dass durch Spiel und Spaß die Leidenschaft zum Musizieren erweckt und gleichzeitig deine Kompetenzen gesteigert werden. Es ist mir besonders wichtig, deine Persönlichkeit durch das Musizieren hervorzuheben und deine Stärken zu entfalten. Ich habe immer ein offenes Ohr und lege vor allem großen Wert darauf, zusammen den richtigen Anschlag und Klang zu finden. Gemeinsam werden wir spielerisch und systematisch verschiedenste Stücke einstudieren, damit du auch schon ganz bald dein Können auf der Bühne präsentieren kannst. Dabei werde ich dir bei jedem nötigen Schritt die richtige Hilfestellung geben und dich bis zum Schluss begleiten! 

zurück zur Übersicht
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo