0676/86861618 / 0676/86861618

Johannes Kupfner Dipl. Päd. BA

Fächer/Instrumente

"Das wichtigste in der Musik steht nicht in den Noten." (Gustav Mahler)

Schwerpunkte im Unterricht

Ich versuche in meinem Unterricht stets auf die Wünsche und Bedürfnisse meiner Schüler:innen einzugehen. Großes Augenmerk lege ich auf das Ensemblemusizieren sowie auf eine gute Vorbereitung auf das Musizieren im Blasorchester. 

Musikalischer Werdegang

2003 - 2006: Ausbildung zum Hauptschullehrer für Musikerziehung (Klavier & Gitarre) und Mathematik 
2007 – 2012: Studium an der Anton Bruckner Privatuniversität Linz 
PBA Posaune, Schwerpunktfach Tenorhorn
Musikalische Tätigkeiten: Salzburger Landesblasorchester, Juvavum8, Pinzgauer Feiertagsmusi, BigBand2000
Sonstige Tätigkeiten: Kapellmeister, Funktionär im Salzburger Blasmusikverband

 

Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo