Fächer/Instrumente

Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu bereiten. (Aristoteles)

Schwerpunkte im Unterricht

Im Unterricht lege ich besonderen Wert darauf, dass es den Schüler:innen Spaß macht, dass sie gerne kommen und, dass sie das Saxophon wirklich gut kennenlernen, um möglichst vielseitig zu musizieren. Am schönsten ist es, mit anderen gemeinsam zu spielen!

Musikalischer Werdegang

Meine musikalische Ausbildung begann bereits im Kindergarten mit Blockflöte. Später, als ich meine Eltern überzeugen konnte, dass ich es wirklich durchziehen möchte, machten wir Platz für ein Klavier und ich lernte nun 2 Instrumente. Sie brachten mich schlussendlich zu meinem Trauminstrument, dem Saxophon. Nach der Matura studierte ich an der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien IGP Saxophon und erlangte 7 Jahre später den akademischen Grad „Magister der Künste“ mit Auszeichnung. 

Mitwirkend bei folgenden Veranstaltungen

Sa. 27 Apr.

Musikalische Umrahmung Tag der offenen Tür

Lofer, neues Vereinehaus – Beginn: 15:00
Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo