Mag. Eva Moser-Reitsamer

Fächer/Instrumente

Schwerpunkte im Unterricht

An meiner pädagogischen Arbeit schätze ich besonders das breite Spektrum: von den allerersten musikalischen Erfahrungen in den Eltern-Kind-Musikgruppen über den Beginn der Instrumentalausbildung bis zur Arbeit mit fortgeschrittenen Schüler:innen - von musikalischer Interaktion über die Arbeit an Spiel- und Körpertechnik bis zur Analyse der Musikstücke.

Musikalischer Werdegang

Nach dem Studium am Mozarteum Salzburg (Instrumentalpädagogik Gitarre und Musikalische Früherziehung) unterrichte ich seit 1996 am Musikum. Daneben auch selbst zu üben und aufzutreten - besonders in Kammermusikformationen - macht mir Freude und ist für das Weitergeben meiner Erfahrungen im Unterricht notwendig.

Mitwirkend bei folgenden Veranstaltungen

Fr. 03 Mai

ZUPFERLATIVE Plus 2024

Festhalle Altenmarkt – Beginn: 19:30
So. 05 Mai

Zupferlative Plus 2024

Musikum Hof – Beginn: 11:00
Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo