Luca Dallavia BA

Fächer/Instrumente

Musik ist immer für den Zuhörer, aber der erste Zuhörer ist der Musiker.

Schwerpunkte im Unterricht

Mein Schwerpunkt liegt in einem interessensorientierten Unterricht. Jeder Schüler, jede Schülerin soll außerdem jede Stunde mit zumindest einer neuen Erkenntnis verlassen.

Musikalischer Werdegang

Nach dem Unterricht an der Landesmusikschule Matrei-Iseltal und einem Jahr Aufbaustudium am Kärntner Landeskonservatorium leistete er seinen Präsenzdienst bei der Gardemusik in Wien ab. Anschließend begann er sein Studium in Innsbruck, wo er das Diplomstudium Konzertfach Querflöte, das Bachelorstudium Instrumental- und Gesangspädagogik Querflöte und den Lehrgang Blasorchesterleitung am Konservatorium abschloss.
Er übernahm 2018 das Amt des Kapellmeisters seiner Heimatkapelle St. Johann im Walde in Osttirol. Seit 2023 ist er Kapellmeister bei der Musikkapelle Heinfels. Außerdem ist er Chefdirigent-Stellvertreter bei der Bläserphilharmonie Osttirol und Mitglied des Sinfonieorchesters Lienz.

Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo