0650/4023842 / 0650/4023842

Mag. Hubert Kellerer-Pirklbauer

Fächer/Instrumente

Schwerpunkte im Unterricht

Ich mache gerne Musik mit Klein und Groß. Besonders gerne arbeite ich mit Kindern ab 4 Jahren im Akkordeonfrühunterricht. Gerne begleite ich auch die Akkordeonisten zu den Wettbewerben wie Prima la musica. Ein spezielles Steckenpferd ist für mich auch Pop und Filmmusik, meist im Alter von 10 - 18 Jahren. Und Kammermusik mit anderen Instrumenten, Ensemble und Orchester ist immer ein freudvolles Erlebnis.

Musikalischer Werdegang

  • Musikum Saalfelden
  • Studium an der KUG Graz
  • Meisterkurse bei namhaften Akkordeonisten wie Friedrich Lips, Matti Rantanen, Mie Miki, Stefan Hussong
  • 1993-1995 Unterricht in Graz
  • seit 1997 am Musikum

Als Musiker spiele ich begeistert in verschiedenen Formationen und Stilrichtungen (Volksmusiken aus verschiedenen Ländern, Klassik, Jazz, zeitgenössische Musik, Chanson ...)
Die größte Leidenschaft gilt seit 20 Jahren der Klezmermusik.

Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo