Monika Demelbauer

Fächer/Instrumente

Alle Musik wird geboren im Herzen der Menschen. (Lü Bu We)

Schwerpunkte im Unterricht

Mein Blickwinkel in der Arbeit mit den mir anvertrauten Kindern ist ein ganzheitlicher. Über die Musik, das Singen, Tanzen, die rhythmische Förderung werden die Kinder in ihrer Gesamtpersönlichkeit gefördert und gestärkt. Alle Bereiche der kindlichen Entwicklung werden angesprochen, wobei die Freude am gemeinsamen Tun und der spielerische Zugang immer im Vordergrund steht.

Musikalischer Werdegang

Musik und Tanz sind von Kindesbeinen an Teil meines Lebens. Gelernt habe ich Flöte, Gitarre, Klavier, Klarinette und viele Jahre Ballett und Modern Dance.
Als Kindergartenpädagogin waren das Elementare Musizieren, Bewegung und Sprache meine Schwerpunkte.
In über drei Jahrzehnten habe ich unzählige Fortbildungsveranstaltungen im Bereich Musik/Tanz besucht und sehr viel Erfahrung in der Arbeit mit Kindern gesammelt.  

Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo