Marlies Fürst MA

Fächer/Instrumente

"Das Beste in der Musik steht nicht in den Noten." (Gustav Mahler)

Schwerpunkte im Unterricht

In meinem Unterricht ist mir wichtig, jeden Schüler/jede Schülerin in in seinem/ihrem kreativen Sein zu fördern, ihn/sie dort aufzufangen, wo er/sie gerade ist, in seinem/ihrem musikalischen Tun zu unterstützen und somit Freude am Musizieren zu schaffen. Somit steht für mich als Lehrende ein ganzheitlicher Unterricht im Fokus und ich freue mich, gemeinsam mit meinen Schülern:innen wachsen zu können.  

Musikalischer Werdegang

Erster Akkordeonunterricht am Musikum Mattsee im Alter von 6 Jahren.
Weiters folgte auch Querflötenunterricht am Musikum Seekirchen. 
Ab 2014 Studium der Instrumental- und Gesangspädagogik im Fach Akkordeon mit Schwerpunkt „2. Instrument Querflöte“ an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz (BA, MA)

Seit September 2022 unterrichte ich als Karenzvertretung am Musikum Hallein.

Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo