/ 0664/6591585

Ozhan Oraei Mirrabbani

Fächer/Instrumente

Ich denke, Musik ist eine Sprache, die jeder Mensch lernen und verstehen kann. Unsere Aufgabe als Musiker besteht darin, Sinn und Bedeutung in unsere Musik zu bringen und sie nicht nur zu sprechen.

Schwerpunkte im Unterricht

Meine Unterrichtsmethode basiert auf dem Konzept von Musik als Sprache. Ich versuche, Kindern und Erwachsenen zu helfen, diese Sprache auf eine sinnvolle und verständliche Weise zu erlernen. Als Lehrer bemühe ich mich, individuelle Lösungen für jeden Musiker zu finden und mich stärker auf die Fähigkeiten zu konzentrieren, die jeder Schüler mitbringt, und diese Fähigkeiten zu verbessern. Auf diese Weise versuche ich, die schönen Momente in der Musik und den Ausdruck der Musiker zu fördern.

Musikalischer Werdegang

Als Kind war ich fasziniert von der Gitarre und begann im Alter von 15 Jahren, Klassische und Flamenco-Gitarre zu spielen. Nach zwei Jahren intensiven Übens und Auftritten in meiner Heimat Iran, begann ich mein Konzertstudium am Joseph Haydn Konservatorium in Österreich. Nach meinem zweiten Diplom im Konzertstudium habe ich mein Interesse am Unterrichten des Instruments entdeckt und mich in das Studium der Instrumentalpädagogik vertieft, das ich mit Auszeichnung abgeschlossen habe. Während meiner Studienjahre in Österreich habe ich zahlreiche Solo- und Kammermusikkonzerte in Wien, Eisenstadt, Linz und auch in Slowenien gespielt und habe außerdem an vielen Meisterkursen bei weltweit bekannten Gitarristen teilgenommen. Derzeit absolviere ich meinen Bachelor- und Masterstudiengang an der Joseph Haydn Privathochschule.

Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo