des
Musikum Seekirchen
" />
Home < News / Aktuelles : "Resurrection" - oder "Wir sind wieder da!"
News
"Resurrection" - oder "Wir sind wieder da!"
GBBE I Großes Blechbläser Ensemble
des
Musikum Seekirchen
„Resurrection“
oder
"Wir sind wieder da!"


Sonntag, 13. Juni 2021 – 18:00 Uhr
Festhalle – Neumarkt am Wallersee

Einlass: Ab 17:20 Uhr – bitte rechtzeitig kommen, da wir uns um die „3-G-Regel“, Sitzplatzzuweisung und ums Contact-Tracing kümmern müssen

Auf Grund behördlicher Auflagen ist es notwendig, dass Sie Ihren Besuch für dieses Konzert bis spätestens Donnerstag, 10. Juni 2021 an uns melden.

E-Mail an eine der angeführten Adressen:
seekirchen@musikum.at
strasswalchen@musikum.at
gerhard.fuessl@musikum.at

Nein, wir haben nicht pausiert. Wir wurden nur angehalten „unterhalb des Radars der öffentlichen Wahrnehmung“ unsere Arbeiten am Musikum fortzusetzen. Wir waren durchgehend mit Musik beschäftigt - daheim, aber nicht heimlich, meistens dann allein, quasi distanziert, via Zoom und smartem Phone, manchmal auch „präsent“ also in der Musikschule, dann aber stets negativ getestet, was ja positiv war - schlussendlich in gewagten kleinen und größeren Ensembles, immer den gedanklichen Babyelefanten zwischen den Musikerinnen und Musikern mit einbeziehend.
Alles ist gut gegangen!

Auf geht’s, wir wollen jetzt endlich Musik machen - coram publico!

Es ist außergewöhnliche Musik zu erwarten:
Musik aus der Renaissance, aus dem Balkan, aus Kärnten, von Glenn Miller, Lady Gaga und Toto, gespielt und gesungen!
Das Gegensätzliche ist Programm!
Musik, die uns nach der langen Zeit der erzwungenen Pause von allen öffentlichen Auftritten einfach nur Freude macht.
SO, 13.06.2021
18:00 Uhr
Festhalle Neumarkt
07.06.2021 · Petra Mühlberger · Musikum Seekirchen
Salzburg - Land / Stadt / Gemeinden