Frisch aufg'spüt beim Wirt

Unter dem Motto "Frisch aufg'spüt beim Wirt"

lud das Musikum Bischofshofen zu einem Volksmusikabend zum Dichtlwirt nach Pöham.

Im vollen Veranstaltungs-Saal zeigten junge Musikantinnen und Musikanten gemeinsam mit ihren Lehrerinnen und Lehrern ihr Können.

Von flott aufspielenden Harmonika-SpielerInnen über viele Saiten-Instrumenten bis hin zum Posaunen-Quartett war eine Vielzahl an Instrumenten zu hören. Dabei wurde wieder einmal deutlich hör- und sichtbar, welche Kraft in unserer Volksmusik steckt! Die Freude war den Ausführenden gleichermaßen ins Gesicht geschrieben, wie dem begeisterten Publikum.

Am Ende dieses erfreulichen Abends waren sich alle einig: "Gerne und hoffentlich bald mal wieder!"

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo