06217/29067 / 0664/4032184

Carsten Scholz Dipl. Mus.

Fächer/Instrumente

Die Gitarre ist ein Orchester. (H. Berlioz)

Schwerpunkte im Unterricht

Neben dem Einzelunterricht beteilige ich mich immer gerne auch an Gruppen- und instrumentenübergreifenden Projekten. Auch bringe ich gerne besondere Stile, wie z. B. Flamenco in den Unterricht ein.

Musikalischer Werdegang

Aufgewachsen bin ich in Norddeutschland,wo ich verschiedene Privatlehrer hatte, darunter Oliver Strempler und Christoph Sturm, so wie Gerd Blasejewicz. Dadurch kam ich auch in Kontakt mit Prof. Albert Aigner und der Musikhochschule Lübeck.Von 1991 - 1995 absolvierte ich den Studiengang Musikerziehung (ME) mit dem Hauptfach Gitarre. 1995 - 1999 hängte ich noch die allgemeine künstlerische Ausbildung (AKA) dran. Im Zuge dessen absolvierte ich auch einen Meisterkurs bei Pepe Romero, bei dem ich meine Vorliebe für Flamenco zum Ausdruck bringen konnte.

Mitwirkend bei folgenden Veranstaltungen

Fr. 03 Mai

ZUPFERLATIVE Plus 2024

Festhalle Altenmarkt – Beginn: 19:30
So. 05 Mai

Zupferlative Plus 2024

Musikum Hof – Beginn: 11:00
Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo