Fächer/Instrumente

Musik kennt keine Grenzen.

Schwerpunkte im Unterricht

Ich unterrichte Akkordeon und Musikkunde. Weiters bin ich für Socialmedia und Studiotechnik am Musikum Pinzgau zuständig.

Musikalischer Werdegang

Geb. in Banja Luka/Bosnien u. Herzegowina. Erste Versuche auf dem Akkordeon mit 6 Jahren.

1992 mit seiner Familie nach Österreich geflüchtet. Gleich nach der Ankunft in Österreich nahm sein musikalischer Werdegang seinen weiteren Lauf am Salzburger Musikschulwerk (heutiges Musikum). Ab September 2000 Studium am Kärntner Landeskonservatorium, Klasse Prof. Roman Pechmann. 2004 Studium Abschluss - seither leitet er die Akkordeonklasse am Musikum Zell am See und Musikum Saalfelden. Musikalischer Leiter der Salzburg 20.16 Festkonzerte. Musikalischer Leiter des Salzburger Akkordeon Vereins.

Maestro Muamer Kebic pflegt die feine Art des Akkordeonspiels. Eine kraftvolle, aber auch melancholische Spielweise, die mit virtuoser Fingerfertigkeit ausgeschmückt ist.

Seine pädagogische Arbeit wird ergänzt durch eine rege Konzerttätigkeit im In- und Ausland (USA, Australien, New Zeeland, Hawaii und andere).

Zahlreiche Rundfunk und CD Aufnahmen.

Mitwirkend bei folgenden Veranstaltungen

Mi. 03 Juli

OPEN AIR in Zell am See.

Zell am See, Stadtplatz – Beginn: 20:00
Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo