Musik erweckt die Sinne! 

Schwerpunkte im Unterricht

In meinem Unterricht erlernst du vorerst das Fundament und Basiswissen im Instrumentalfach Geige bis hin zur professionellen Ausübung des Instruments. Meine Unterrichtsmethoden zielen darauf hin, dass durch Spiel und Spaß die Leidenschaft zum Musizieren erweckt und gleichzeitig deine Kompetenzen gesteigert werden. Es ist mir besonders wichtig, deine Persönlichkeit durch das Musizieren hervorzuheben und deine Stärken zu entfalten. Ich habe immer ein offenes Ohr und wenn du dann zusätzlich noch Lust hast, in einem Orchester mitzuspielen, bist du in meinem Jugendsymphonieorchester genau richtig. Hier lernen wir vor allem wie man aufeinander hört und im Team wundervolle Musik erarbeitet. Gemeinsam werden wir spielerisch und systematisch verschiedenste Stücke einstudieren, damit du auch schon ganz bald dein Können auf der Bühne präsentieren kannst. Dabei werde ich dir bei jedem nötigen Schritt die richtige Hilfestellung geben und dich bis zum Schluss begleiten! 

Musikalischer Werdegang

Mag. Nadim Khalaf hat seine musikalische Ausbildung im Alter von 7 Jahren in Bagdad, Irak, begonnen. Nach dem Abschluss des Musikschulinstitutes, kam er mit 16 Jahren nach Moskau, wo er ab 1981 an der "Gnessins Akademie für Musik" studierte. Er absolvierte 1989 die Akademie in Konzertfach Bratsche, Instrumentalpädagogik und Kammermusik. Von 1989 - 1991 machte er zusätzlich noch die Ausbildung zur Reparatur von Streich- und Saiteninstrumenten. 1997 kam er  nach Österreich und nahm ab 2000 seine erste Lehrtätigkeit am Musikum Salzburg an. Nadim Khalaf konzertierte im Bereich Solo- und Kammermusik und bereiste dabei Länder in Europa und Asien. 
Nadim Khalaf gründete vor 12 Jahren das „Musikum Jugend Symphonie Orchester (MJO - Ennspongau)“ und leitet dieses als Dirigent seither erfolgreich. Zusätzlich leitet er auch noch die „Jugend Sinfonietta“ Hallein. 

Mitwirkend bei folgenden Veranstaltungen

Do. 02 Mai

KONZERT der Jugendsinfonietta

Musikum Hallein - Saal – Beginn: 19:30
Fr. 24 Mai

Vorspielabend - VIOLINE

Musikum Hallein - Saal – Beginn: 19:30
Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo