Saba Mazaji MA

Fächer/Instrumente

Ich denke, dass Gefühle und Emotionen oft schwer in Worte zu fassen sind, aber durch Musik ausgedrückt werden können. Musik ist für mich eine Sprache, die jeder verstehen und fühlen kann, unabhängig von Kultur und Sprache. Sie hat die Kraft, uns zu berühren, zu trösten, zu inspirieren und uns in eine andere Welt zu entführen.

Schwerpunkte im Unterricht

Mein Unterrichtsplan ist auf die individuellen Bedürfnisse meiner Schülerinnen und Schüler zugeschnitten, um eine gute technische Grundlage zu schaffen und gleichzeitig kreativ und spontan zu sein. Als Gitarrenlehrerin biete ich ein breites Spektrum an Genres und Stilen an, von klassischer Musik bis hin zu Pop, Rock und Jazz. Ich helfe meinen Schülerinnen und Schülern auch gerne bei der Vorbereitung auf Prüfungen und Wettbewerbe, um ihre Karrierechancen zu verbessern.

Musikalischer Werdegang

Im Alter von 10 Jahren habe ich angefangen, Gitarre zu spielen. 2015 habe ich mein Studium Konzertfach Gitarre am Konservatorium für Musik und darstellende Kunst in Wien mit Auszeichnung abgeschlossen und meine musikalische Ausbildung durch ein Masterstudium in Musikwissenschaft an der Universität Wien fortgesetzt. Auch hier konnte ich meine akademischen Leistungen ausbauen und mein Studium mit Auszeichnung abschließen.

Derzeit studiere ich im Doktoratsstudium Musikwissenschaft an der Universität Wien, um meine Kenntnisse und Fähigkeiten in der Musikforschung zu erweitern. Meine Erfahrungen als Musikerin umfassen zahlreiche Solo- und Ensembleauftritte in Österreich, im Iran, in Frankreich und Italien sowie die Organisation von Musikveranstaltungen wie dem "Voice Mania" A-cappella-Festival, dem "Forum Gitarre Wien" und dem "Istanbul Guitar Festival". Zudem gebe ich Seminare, Workshops und Meisterkurse und spiele regelmäßig Solokonzerte. 

Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo