KlangsCala - Kammerchor des Musikum

Jahresberichte

Als eine der größten kulturellen Bildungseinrichtungen im Land Salzburg tragen wir erheblich zur kulturellen und künstlerischen Betätigung der Salzburger Bevölkerung bei. Mit einer qualitätsbewussten musikalischen Ausbildung fördern wir nicht nur die aktive Teilhabe unserer Jugend am gesellschaftlichen und kulturellen Leben, sondern auch die Integration über kulturelle Grenzen hinweg.

Wir können unseren Auftrag und unsere Aufgaben deshalb so erfolgreich erfüllen, weil das Land und die Stadt Salzburg sowie alle 119 Salzburger und eine OÖ Gemeinde uneingeschränkt hinter einer ganzheitlichen Musikausbildung stehen und uns seit Jahrzehnten ihr großes Vertrauen schenken.

In unseren Jahresberichten spiegeln sich die Aktivitäten und Ereignisse aus den vergangenen Schuljahren wider.

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo