Anna Keidel MA

Fächer/Instrumente

Musik ist eine Welt in sich, mit einer Sprache, die wir alle verstehen. (Stevie Wonder)

Musikalischer Werdegang

Im Oktober 2014 begann ich das Instrumental- und Gesangs-Pädagogikstudium am Kärntner Landeskonservatorium mit dem Hauptfach Gitarre bei Prof. Helmut Weinhandl, welches ich im Februar 2019 mit Auszeichnung beendete. Den Schwerpunkt "Musikkunde" schloss ich im Mai 2017 ab. Im Februar 2019 begann ich den zweiten Abschnitt des künstlerischen Diploms und wechselte dann im Oktober 2020 in das IGP-Masterstudium an der Gustav Mahler Privatuniversität. 

Mitwirkend bei folgenden Veranstaltungen

Mo. 29 Apr.

Concertissimo

Tamsweg - Schloss Kuenburg – Beginn: 19:00
Di. 25 Juni

Vortragsstunde - Gitarre

Tamsweg - Kuenburgsaal – Beginn: 19:00
Mi. 26 Juni

Vortragsstunde - Gitarre

Tamsweg - Kuenburgsaal – Beginn: 18:00
Zurück
Zur Anmeldung
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo