Tanz und Theater

“Kein Tag ohne Tanz!"

Du hast Freude daran, dich zu bewegen? Du tanzt am liebsten sofort drauflos, wenn du tolle Musik hörst? Du träumst davon, mit anderen Tanzbegeisterten coole Moves zu kreieren?

Dann bringst du alles Nötige mit! Wir helfen dir, Vertrauen in dein Können zu gewinnen und dein Potenzial zu entfalten. Lerne deinen Körper zu spüren, lass dich mitreißen und gestalte mit Gleichgesinnten Choreografien!

Hast du schon einmal davon gehört, dass du mit deinem Körper Geschichten erzählen kannst? Gemeinsam werden wir Tanz als künstlerische Sprache erfahren. Wir können auf diesem Weg unsere Gefühle mitteilen und uns verstanden fühlen. Tanzen lehrt uns kulturelle Werte, schafft Verbundenheit und färbt unseren Alltag bunt! Folgen wir der Aufforderung Friedrich Nietzsches: „Verloren sei uns der Tag, wo nicht ein Mal getanzt wurde!"  

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo