Stimme, Gesang & Chorsingen

Gesang Jazz & Pop

“Sing your heart out!”

Du willst schon lange singen lernen, hast dich aber bisher nicht getraut? Du singst schon länger, stößt aber immer wieder an deine Grenzen? Du willst einfach mehr? Du brauchst Unterstützung, um dich auf dein Gesangsstudium vorzubereiten?  Dann bist du bei uns genau richtig! Wir – das ist ein hochmotiviertes und kreatives Team aus Vocal Coaches – decken gemeinsam eine Vielzahl unterschiedlichster Stile ab – von Jazz über Soul, R’n’B und Gospel bis hin zu Pop und Singer-Songwriter. 

Impressionen

Erfahre mehr

Beim Vocal Coaching am Musikum steht die individuelle Entwicklung deiner Stimme im Vordergrund. Du lernst bei uns nicht nur eine gesunde und fundierte Stimmtechnik, du lernst auch Improvisation, Ausdruck und den Einsatz verschiedenster Stilrichtungen in der weiten Welt der Popularmusik.  

Neben all der Kreativität und dem Spaß, ist uns vor allem der gesunde Umgang mit der Stimme wichtig. Jeder erdenkliche Sound kann auf natürliche Art und Weise produziert werden und garantiert dir gut funktionierende Stimmbänder für lange Zeit. Wir möchten dir dabei helfen, das Instrument „Stimme“ zu verstehen und zielgerichtet einzusetzen. Stell dir deine Stimme wie eine große Toolbox voller Möglichkeiten vor. Je mehr Möglichkeiten du hast, desto freier und leichter fällt dir deine nächste Performance.  

Apropos Performance: Mikrofontechnik und Bühnenperformance gehören bei uns genauso zur Ausbildung wie eine fundierte Gesangstechnik.  In unseren Ensembles hast du dazu noch die Möglichkeit, mit Band die Bühnen des Landes zu erobern. Bist du neugierig geworden? 

filterkriterien
Musikschule
Musikum Altenmarkt-Radstadt
Musikum Bischofshofen
Musikum Grödig
Musikum Hallein
Musikum Hof
Musikum Kuchl
Musikum Mattsee
Musikum Mittersill
Musikum Oberndorf
Musikum Salzburg-Stadt
Musikum Seekirchen
Musikum St. Johann
Musikum Tamsweg
Musikum Zell am See-Saalfelden

Interesse an einem Unterricht am Musikum?

Weißt du schon genau, wofür du dich anmelden möchtest?

Dann melde dich gleich online an

Bist du dir noch unsicher und brauchst Beratung durch unser Team?
Dann kontaktiere deine Musikschule online über unser Kontaktformular.


Stimme, Gesang & Chor

made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo