Elementares Musizieren für Schulklassen

Ganzheitliches Musizieren

“Nimm Harmonie, Melodie, Rhythmus mit allen deinen Sinnen wahr!"

„Ganzheitliches Musizieren“ ist ein Angebot für Schulklassen mit verschiedenen Schwerpunkten: Singen, Blockflöte, Volksmusik, Trommeln/Percussion.
Unsere Musikpädagog:innen bieten dir einen qualitativen, ganzheitlichen Musikunterricht, egal welche Vorkenntnisse du mitbringst. Erlebe auf spielerische und lustvolle Weise die musikalische Vielfalt durch Singen, Instrumentalspiel und Bewegung.
Unter Einsatz von Trommeln, Klangstäben und anderen Rhythmusinstrumenten erarbeiten wir Lieder. Wir beschäftigen uns mit Singen, Rhythmusübungen, Tanzen und ganz allgemein dem gemeinsamen Musizieren. Jeder wird nach seinen Stärken eingebunden. Nach Möglichkeit stehen auch Auftritte im Rahmen von Schulveranstaltungen auf dem Programm.
Das gemeinsame Erlebnis beim Singen, Spielen, Tanzen berührt, belebt, verändert uns und bereichert unser Leben.
 

Impressionen

filterkriterien
+ 40
made with passion by GO.WEST GO.WEST Communications Gmbh Logo