Kontakt
Pension-ikum


Wir wünschen Alfred Pfeifenberger alles alles Gute in seinem neuen Lebensabschnitt!

Er verlässt nach vielen Jahren das Musikum im Lungau.
Alfred begann mit dem Studium am Kärntner Landeskonservatorium für diatonische Harmonika etwas später als gewohnt.
Zu diesem Zeitpunkt stand er schon mit beiden Beinen im Leben, hatte eine Familie zu versorgen und übernahm zeitgleich auch noch das Bürgermeisteramt in Zederhaus.
Fleißig wie er ist hat er nicht nur das Studium für Volksmusik, sondern auch das klassische Instrumental- und Pädagogikstudium für Klarinette hervorragend absolviert.
So konnte er alle seine Schüler wunderbar begleiten und erstklassige und empathische Lehrtätigkeit am Musikum leisten.

Wir danken recht herzlich dafür!!!
08.10.2020 · Maria Ferner · Musikum Tamsweg
Salzburg - Land / Stadt / Gemeinden